Tel.: 0176 – 9074 8649   E-Mail: kontakt@abc-selbsthilfegruppe.de

Plakataktion der ABC-Selbsthilfegruppe Oldenburg

plakataktion

 
6 Monate Arbeit und das Plakat ist fertig. Brigitte van der Velde und Ernst Lorenzen sind sehr zufrieden und stolz auf ihr Projekt. Heute können wir sagen, es hat sich gelohnt und wir zwei wissen genau bei wem wir uns bedanken können.
 
Natürlich bei den Mitgliedern der SHG Oldenburg, Ute, Bärbel, Hermann und Thomas.
 
Besonders aber möchten wir uns bei Herrn Köhler, LzO Regionaldirektion, bei Frau Juds, VWG Marketing, bei Herrn Pohl, Kreativagentur, bei Frau Blaney, Abteilungsleitung VHS und bei Herrn Scholz, Bildungsmanagement Schulische Bildung, bedanken.
 
Nun hoffen wir, dass viele erwachsene Menschen zur ABC-Selbsthilfegruppe Oldenburg finden.
 
Telefon: 0176-9074 8649 in der VHS, Karlstraße 25.
 
Brigitte van der Velde und Ernst Lorenzen sagen noch einmal danke.
 

Ein Kommentar zu “Plakataktion der ABC-Selbsthilfegruppe Oldenburg

  1. Liebe Brigitte, lieber Ernst, liebe ABC-Selbsthilfegruppe,
    da habt ihr wieder eine tolle Idee gehabt. Ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit dahintersteckt, und weiß, wieviel Mut es erfordert, Gesicht zu zeigen. Das ist der richtige Weg, um Menschen zu erreichen und sie zu ermuntern zu euch zu kommen.
    Ich wünsche euch allen weiterhin viele tolle Ideen und viel Erfolg bei der Umsetzung.
    Viele Grüße aus Berlin

© 2011-2017 ABC-Selbsthilfegruppe Oldenburg