Tel.: 0176 – 9074 8649   E-Mail: kontakt@abc-selbsthilfegruppe.de

Großer Spendenerfolg

Ernsts Handschrift

 

 
Wie wir bereits berichtet haben, durfte Ernst bei der Kampagne „Was uns antreibt“ der Volksbanken Raiffeisenbanken mitwirken.
 
In einem eigenen Werbespot berichtete er darüber, wie er seiner Tochter im Alter von 55 Jahren zum ersten Mal einen Brief geschrieben hat.
 
Das hat auch die Macher der Kampagne beeindruckt. Sie haben aus seiner Handschrift eine Schriftart für den Computer erstellt.
 
Diese Schriftart kann man herunterladen und auf dem eigenen Computer verwenden. Das Besondere: Jedes Mal, wenn die Schrift heruntergeladen wird, spendet die Volksbank Raiffeisenbank einen Euro.
 
Inzwischen ist die fantastische Summe von 7500 Euro zusammen gekommen.
 
Wir sagen noch einmal ganz herzlich Danke für diese tolle Aktion!
 

© Copyright 2011 - 2021 abc-selbsthilfegruppe.de | Alle Rechte vorbehalten.