Tel.: 0176 – 9074 8649   E-Mail: kontakt@abc-selbsthilfegruppe.de

Weltalphatag


 
Auch in diesem Jahr waren wir von der ABC-Selbsthilfegruppe wieder mit unserem Info-Stand in der Oldenburger Innenstadt, diesmal in der Bergstraße/Ecke Nikolaigang.
 
Mit dabei waren Nadine, Bärbel, Hermann, Ernst und Achim. Drei Stunden lang haben wir nette Gespräche zum Thema Lesen und Schreiben für Erwachsene geführt. Es hätte noch mehr sein können, aber wir sind auch mit kleinen Erfolgen zufrieden. Es war eine runde Sache.
 
Eine große Buchhandlung hatte zum Weltalphatag und noch zwei weitere Wochen ein großes Fenster am Eingangsbereich gestaltet. Zu sehen waren unser Plakat und Flyer, ein Hinweis auf den Info-Stand, Informationen zur Alphabetisierung, der Lebenslauf von Ernst Lorenzen und Bücher in Leichter Sprache.
 

© Copyright 2011 - 2021 abc-selbsthilfegruppe.de | Alle Rechte vorbehalten.