Tel.: 0176 – 9074 8649   E-Mail: kontakt@abc-selbsthilfegruppe.de

Weltalphatag 2020

alphatag2020_2
alphatag2020_3
alphatag2020_5
alphatag2020_4
alphatag2020_6
PlayPause
previous arrow
next arrow
 
Am 8. September waren wir von der ABC-Selbsthilfegruppe Oldenburg zum ersten Mal wieder unterwegs. Denn es war der Weltalphatag.
 
Mit unserem Mentor Achim Scholz sind wir in die Fußgängerzone gegangen. Wir waren in der Tourist-Info, in Buchhandlungen, Schreibwarengeschäften und Apotheken.
 
Dort haben wir gefragt, ob wir Plakate aufhängen und Handzettel auslegen dürfen. Die Angestellten haben immer zugestimmt.
 
So konnten wir wieder darauf hinweisen, dass in Oldenburg etwa 12.000 Menschen nicht richtig lesen und schreiben können.
 

© Copyright 2011 - 2021 abc-selbsthilfegruppe.de | Alle Rechte vorbehalten.